Trainee (m/w) IT-Consulting im Bankenumfeld

SKS Unternehmensberatung GmbH und Co. KG

Potsdam

Unternehmensberatung

Potsdam

Trainee (m/w) IT-Consulting im Bankenumfeld SKS Unternehmensberatung GmbH und Co. KG Potsdam Schwerpunkte: Business Analyse bis zur Projektverantwortung in den Themen Banken, SAP und Regulatorik; Fach- und SAP Modul-Berater für Finanzdienstleister, Prozessberater oder SAP Softwareentwicklung ABAP OO, Java, Fiori/UI5, SAP BI/BO.

Gehen Sie Den Ersten Schritt In Richtung Ihrer Eigenen Erfolgsgeschichte Mit Uns Gemeinsam Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Als Trainee Bei Der Ib-bank-systems Gmbh Können Sie Von Anfang An Ihren Schwerpunkt Auf Einen Bereich Setzen: Trainee (m/w) Mit Der Affinität Zur Business Analyse Bis Zur Projektverantwortung In Den Themen Banken Sap Und Regulatorik Trainee (m/w) Für Fach- Und Sap Modul-berater Für Finanzdienstleister Prozessberater Oder Sap Softwareentwicklung Abap Oo Java Fiori/ui5 Sap Bi/bo Einstiegstermin: 1 April 2017                Dauer Des Programms: 12 Monate Inhalte: Vermittlung Von Bankspezifischen Beratungsthemen Und Sap-basiswissen Spezialtrainings Und Fachseminare Projekterfahrung Und Einsatz Beim Kunden Ihr Profil überdurchschnittlich Abgeschlossenes Masterstudium Idealerweise Erste Praxiserfahrung Bei Banken Softwarehäusern Oder En Affinität Zu Finanzwirtschaftlichen Frage­stellungen Und Sap Sowie It-themen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Neugierde Und Interesse An Persönlicher Weiterentwicklung Selbstständige Und Konzeptionelle Arbeitsweise Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Verbunden Mit Einem Hohen Maß An Qualitätsbewusstsein Hohe Reisebereitschaft Innerhalb Der Dach Region Ihre Perspektiven Flache Hierarchien Sowie Offene Und Direkte Kommunikation Sind Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Individualität Und Teamgeist Vielfältige Karrieremöglichkeiten Eigenverantwortung Im Jeweiligen Themengebiet Bieten Die Besten Voraussetzungen Zur Entfaltung Ihres Potenzials Wir Bieten Ihnen Als Marktführer Für Regulatorische Umsetzungsprojekte In Deutschland Vielfältige Möglichkeiten Fachlich Und Persönlich Zu Wachsen Durch Immer Neue Herausforderungen In Unterschiedlichen Projekten Der Top 10 Banken Erhalten Sie Interessante Einblicke In Die Arbeit Einer Eigentümergeführten Mittelständischen Bereichern Sie Unser Team Ansprechpartner Jana Lehmann Senior Recruiter Tel +49 174 2375618 Online Bewerben Www-groupeu Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Trainees (m W) IT-Consulting Im BankenumfeldIT SAP Meldewesen Schnittstelle Zwischen IT Und Fachberatung Business-Analyse Softwareentwicklung SAP BI BO Trainees (m W) IT-Consulting Im Bankenumfeld IT SAP Meldewesen Schnittstelle Zwischen IT Und Fachberatung Business-Analyse Softwareentwicklung SAP BI/BO Trainee (m/w) IT-Consulting Im Bankenumfeld Schwerpunkte: Business Analyse Bis Zur Projektverantwortung In Den Themen Banken SAP Und Regulatorik Fach- Und SAP Modul-Berater Für Finanzdienstleister Prozessberater Oder SAP Softwareentwicklung ABAP OO Java Fiori/UI5 SAP BI/BO Potsdam IT SAP Meldewesen Schnittstelle Zwischen IT Und Fachberatung Business-Analyse Softwareentwicklung SAP BI/BO

Consultant (m/w) Risk Advisory

(Junior) Business Analyst (m/w) im regulatorischen Bankenumfeld

Analyst (m/w) Regulatory Advisory
   SKS Unternehmensberatung GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Trainer Technical Academy (m/w/d)
   Swarco AG (Wendlingen am Neckar)

Fachkraft für die Sport- und Bildungsmaßnahmen der Mitarbeiter mit Behinderung im Arbeitsb
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Ottersheim bei Landau)